Winterwanderung im Februar 2013

 

Am 23.02.2013 starteten 23 Landfrauen, und interessierte Männer zur diesjährigen Winterwanderung des LandFrauenvereins.

Es ging bei sehr schönem aber kalten Wetter in Richtung Bimmelbrücke, vorbei am verschneiten Biotop. Bei Mißlings im alten Schuppen wurde Rast gemacht. Der heiße Glühwein hat allen gut getan. Im Anschluss wurde das Klärwerk besichtigt. Ein Mitarbeiter führte die Gruppe über die Anlage, und hielt einen sehr interessanten Vortrag.  Der Abschluss fand im Schießheim statt. Der Vorstand hatte 3 verschiedene Suppe gekocht, die allen sehr gut geschmeckt haben und genau das Richtige waren bei den kalten Temperaturen. Alle ‚Anwesenden freuen sich nun schon auf die nächsten Veranstaltungen der Wulftner LandFrauen.

  

Kerstin Ohnesorge, 1. Vorsitzende