Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Kohl, Hannelore (Samstag, 16 Juli 2016 21:52)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir hoffen, Ihr hattet noch eine schönen Tag in London.

    Liebe Grüße
    Hannelore und Dieter Kohl

  • #16

    Frida Waßmann (Sonntag, 07 September 2014 19:56)

    Sehr schöne Seite :)
    Viele Grüße aus Northeim

  • #15

    Ute Lohrengel (Montag, 30 Dezember 2013 12:08)

    Das Jahr neigt sich dem Ende und das Weihnachtsfest ist vorrüber.
    Ich denke sehr gern an das vergangene Jahr zurück und wünsche uns auch in Zukunft eine gute Zusammenarbeit.
    Allen Landfrauen und Ihren Familien wünsche ich einen fröhlichen Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr 2014 mit ganz viel Glück und vor allem Gesundheit,
    LG Ute Lohrengel und Familie

  • #14

    Wolfgang Schneider (Montag, 11 März 2013 10:31)

    Wohnen im Alter: bei dem Thema sind Bücher und Vorträge von Henning Scherf sehr sinnvoll. MfG
    Wolfgang Schneider

  • #13

    Kerstin Ohnesorge (Donnerstag, 20 Dezember 2012 11:53)

    Liebe Landfrauen,
    Ich wuensche allen eine gesegnete Weihnachtszeit sowie ein Frohes und gesundes 2013.

  • #12

    Margret (Freitag, 21 September 2012 10:29)

    Das Programm für die kommende Winterzeit und für das Frühjahr 2013 ist jetzt auch hier auf unserer Internet-Seite einzusehen. Jede LandFrau hat es ja bereits als kl. Broschüre in den letzten Tagen erhalten. Ich finde, es hört sich alles interessant an, ist sehr abwechslungsreich und somit für Jeden etwas dabei.
    Ich wünsche allen LandFrauen und Interessierten viel Spaß dabei und eine gute Zeit.
    Margret

  • #11

    Finja Mari (Freitag, 14 September 2012 19:57)

    Halllllloooooooooooooooooooooooooooooo

  • #10

    landfrauen-wulften (Mittwoch, 18 April 2012 17:09)

    Elfriede Jork und Andreas Nolte haben mir ihre Links gesandt. Schaut mal auf die Seite Linktipps, es lohnt sich. Beide Homepages mit interessanten Seiten und schönen Bildern.

    Margret

  • #9

    landfrauen-wulften (Freitag, 09 September 2011 12:11)

    Hallo liebe LandFrauen,
    so geschafft, das neue Programm ist jetzt auch online anzusehen.
    Wir wären sehr dankbar für Rezepte, Anregungen, Dekotipps u. ä.
    Gebt das bitte weiter an die LandFrauen, die kein Internet haben!
    Danke schon mal, Margret

  • #8

    Edeltraud Sindram (Mittwoch, 16 März 2011 20:16)

    Jetzt hat sich auch noch der Fehlerteufel eingeschlichen!
    Selbstverständlich meine ich nicht die Kreisverbandstagung, sondern unseren KreislandFrauentag!
    Die Delegiertentagung findet wie vereinbart am 27.4.11 in Walkenried statt.
    Nochmals schöne Grüße
    Edeltraud Sindram

  • #7

    Edeltraud Sindram (Mittwoch, 16 März 2011 20:11)

    Hallo liebe LandFrauen,
    wie Ihr vielleicht schon in der Zeitung gelesen habt, verschiebt sich leider der Termin unserer Kreisverbandstagung vom 11.11.11 auf den 07.12.11!
    Der Gesamtvorstand des Kreisverbandes hatte sich bereits für Herrn Dr. Henning Scherf als Referenten entschieden, und uns blieb nur der Termin im Dezember.
    Ich konnte mich aber inzwischen schon an den neuen Termin gewöhnen und freue mich auf einen harmonischen Adventsnachmittag mit Euch allen!
    Viele Grüße
    Edeltraud Sindram

  • #6

    Familie Lohrengel/Ute (Sonntag, 02 Januar 2011 10:28)

    Ein frohes Neues Jahr 2011 an alle LANDFRAUEN!!!!!!!!!!!!...

    VON FAMILIE LOHRENGEL/UTE

  • #5

    Edeltraud Sindram (Samstag, 04 Dezember 2010 17:23)

    Liebe Wulftener LandFrauen!
    Ich wünsche Euch allen für den 8.Dezember eine ganz schöne Adventsfeier,
    eine weitere besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Gesundheit und ganz viel Freude und Gemeinsamkeit im LandFrauenverein.
    Dem Vorstand wünsche ich weiterhin ein gutes Händchen, viele gute Ideen und
    positive Reaktionen auf Eure ständigen Bemühungen und Einsatzbereitschaften.
    Für die Unterstützungen auf Kreisebene im letzten Jahr danke ich Euch und hoffe, dass es auch im Neuen Jahr eine so gute Zusammenarbeit geben wird.
    Alles Gute für Euch alle
    Edeltraud Sindram

  • #4

    landfrauen-wulften (Samstag, 20 November 2010 15:21)

    Margret Geile

    Hallo liebe Wulftener LandFrauen,
    ich denke, es geht voran mit unserer Homepage.
    Vielleicht hat der Eine oder Andere noch Ideen für Weihnachten oder die Adventszeit?
    Rezepte, Bastelarbeiten u. ä. wären eine gute Ergänzung.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Euch
    Margret

  • #3

    Klaudia Kersten (Dienstag, 16 November 2010 16:17)

    Hallo Ihr fleißigen LandFrauen!
    Ich bin begeistert von der neunen Homepage- tolle Fotos, Rezepte,
    Aktuelles und Info's auf einen 'Klick'.
    Macht weiter so.
    Viele liebe Grüße an den Vorstand und gutes Gelingen für die kommenden
    Veranstaltungen wünscht Euch
    Klaudia

  • #2

    Edeltraud Sindram (Freitag, 15 Oktober 2010 09:56)

    Hallo liebe Wulftener LandFrauen,
    jetzt reisst es mich doch gleich vom Hocker!
    Ihr seid ja spitzenmäßig und ich gratuliere Euch zu dieser Entscheidung, der Ausführung und dem Ergebnis.
    Ich wünsche Euch ganz viele Gäste auf Eurer Homepage und hoffe, dass wir so etwas Tolles auch auf Kreisebene hinkriegen.
    Ganz liebe Grüße aus Förste von
    Eurer Kreisvorsitzenden
    Edeltraud

  • #1

    Elisabeth (Donnerstag, 30 September 2010 11:07)

    Hallo,die Wulftener LandFrauen sind im Netz,dank Margret Geile haben wir es nun geschafft und sind immer erreichbar für alle. Margret,ein Dankeschön vom Vorstand für die Erstellung dieser Homepage. Hier können alle Besucher unserer Seite Ihre Meinungen äußern,ob Euch unser Programm,unsere Veranstaltungen und Aktivitäten gefallen oder uns auch Anregungen geben für Verbesserungen,bitte mit Vorschlägen. Auf gute Zusammenarbeit und weiterhin ein gutes Gelingen für den Vorstand.
    Elisabeth